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Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

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Alt 06.03.2002, 22:36   #1
Janicki
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Beiträge: 1.745


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Unglücklich Framerate

Ich bin am Verzweifeln!
Da rüstet man seine 2Kiste" hoch und erntet doch nur wenn es "darauf ankommt"nur Geruckel. Gerade bei AddOn Scenery oder komplexe Darstellungen wie KJFK und die Hochhäuser, sollte doch mit der folgenden Einstellung und dem System an sich kein Geruckel mehr da sein. Ich frage mich da, wie tief soll ich die Einstellungen noch runterschrauben? Bis keinerlei Details mehr sichtbar sind? Madeira mit ADDOn Scenerey läuft mit 12 Frame, KJFK bei Sonnenuntergang mit 13 Frame und bei Tag mit 14 Frame.
Dann stelle ich noch das EFIS ab und den ATC, so langsam sind die Vorzüge vom FS2002 verschwunden. Okay, bei normalen Flügen über Land oder sonstwo, keinerlei Probleme, aber wie sieht es bei Euch aus?
Hier mal die Einstellungen im Flusi:
Szeneriestrukturqualität = Hoch Szenerieeffekte = Mittel
Geländemusterkomplex..= 80 Sichtweite 140
Geländestrukturgröße = Mittel Wassereffekte = Refektion
Autogenerierte Dichte = Normal Wolkendichte = 75
Szenerie Komplezibilität = Normal
Dynamische Szenerie = Dicht
Hardware:
Zielframe = 19
1024x784x16
Hardware Lichteffekte =3
Transform.&Beleuten=an
Mip = aus
Anti Alising = an
Multitexturen=an
Filter = Bi

Dazu noch erweiterte Geländtexturen =an


3D Mark2001
Geamtpunkte 5752
Operating System Microsoft Windows XP
DirectX Version 8.0

Mobo Manufacturer FUJITSU SIEMENS
Mobo Model D1325
AGP Rates (Current/Available) N/A / N/A

CPU Intel Pentium 4 1798 MHz
FSB 400 MHz
Memory 256 MB

Graphics Chipset NVIDIA GeForce3
Driver Name NVIDIA GeForce3
Driver Version 6.13.10.2770
Video Memory 64 MB

Program Version 3DMark2001 Original
Resolution 1024x768 32bit
Texture Format Compressed
FSAA Disabled
Z-Buffer Depth 24bit
Frame Buffer Double
Rendering Pipeline D3D Pure Hardware T&L





3DMark Score 5752 3D marks

Game 1 Car Chase - Low Detail 89.4 FPS
Game 1 Car Chase - High Detail 28.1 FPS
Game 2 Dragothic - Low Detail 91.4 FPS
Game 2 Dragothic - High Detail 51.5 FPS
Game 3 Lobby - Low Detail 91.0 FPS
Game 3 Lobby - High Detail 39.0 FPS
Game 4 Nature 33.1 FPS

Fill Rate (Single-Texturing) 648.1 MTexels/s
Fill Rate (Multi-Texturing) 1330.0 MTexels/s

High Polygon Count (1 light) 20.1 MTriangels/s
High Polygon Count (8 lights) 5.1 MTriangels/s

Environment Bump Mapping 102.8 FPS
DOT3 Bump Mapping 104.0 FPS

Vertex Shader 43.9 FPS
Pixel Shader 75.3 FPS
Advanced Pixel Shader Not run

Point Sprite 14.8 MSprites/s
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