WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2004, 01:18   #2
Martin Georg/EDDF
Inventar
 
Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501


Standard

Hallo,


die Route LOWK-EDDF sieht folgendermassen aus:

FL116-FL245 RASTA L173 SBG Y700 ABABI T161 PSA PSA2W

FL246-FL999 RASTA UL173 SBG UY700 SIMBA Y700 ABABI T161 PSA PSA2W

(entnommen dem SAG Flightplan Center auf http://fpc.vacc-sag.org)

Entgegen der ersten Annahme ist aber der Y700 SIMBA-ABABI ein Airway im Upper Airspace, und auch der T161 darf bis ASPAT im Upper beflogen werden. Erst BEI ASPAT muss in den Lower Airspace gewechselt werden. ASPAT liegt an der Grenze zur EDFF FIR, und der Wechsel in den Lower an dieser Stelle hat seinen Sinn, denn Rhein Radar im Upper will den EDDF Inbound Traffic nicht haben, wenn er eh´ gleich zu Langen wechseln muss.
____________________________________
Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag