![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
der kt133a hat einen sehr guten speicher durchsatz, zumindest für SD-ram bei mir ruckeln keine fenster, ich habe 2 30gig IBM und 2 maxtor 46 gig und eine 15 gig ibm. allerdings hab ich noch keine daten verloren, obwohl ich die SB Live habe. KT133a ist kein stottersystem! ich habe win2k und win98se laufen, aber ich hatte seit februar keinen blue screen, einmal ist mir das bild eingefroren, kann auch die graka gewesen sein. der KT266a ist in keinem fall das selbe wie der KT133a, nur mit ddr! er hat eine neue southbridge, eine neue northbridge und eine komplett andere rechnologie, v-link genannt, wodurch die kommunikation zwischen SB und NB wesentlich schneller wurde. beim KT266a wird die speicherperformance auch um einiges besser sein als beim KT266. naja, warten wir mal bis er da ist, dann schauen wir wo der sis liegt ![]()
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|