![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Hi !
Hat der FC Airbus ein VC ? Der Name im Aircraft-Ordner heißt FCA330-200VC-RR, was für mich so viel heißt das der A330 ein VC hat. Im Aircraft-Texture Ordner sind ja auch Dateien zu sehen die darauf hinweisen. Aber wenn ich in die VC-Sicht schalte ist da nichts zu sehen. Muß ich noch irgendwo was eintragen damit ich das eventuelle VC benutzen kann ? Danke schon mal für Eure Hilfe !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Nur ein Model ich glaub das RR Model hat das VC schon eingebunden. Bei den anderen muß man es manuell eintragen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Mh. Also ich hab das Base-Model von Flightcraft installiert. Im Ordnername steht ja auch VC. Aber ... nichts zu sehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() Geh mal in den FS9. Dann klickst du unter Airbus auf den A330 von Flightcraft, dann kanst du unten auswehlen welche Triebwerkart du nehmen willst.
Da muß irgendwo A330 mit RR Triebwerken und VC stehn und den nimmst du dann. So müßte es eigentlich gehn. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Ich habe nur bei der Flugzeugauswahl einmal A330 stehn. Unter den Variationen hab ich nur "Airbus House RR", sonst nix. In der Beschreibung steht sogar das Virtuelle Cockpit.
Welche Datei hast Du denn heruntergeladen ? Die ich gesaugt habe heißt "fca330-200rrv3_base". Hier ist mal ein Bild von dem Auswahlscreen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() die hier müßte es sein flightcrafta330-200-preview.zip bei avsim!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Danke, bin schon am saugen. Hoffe das es dann funzt. Ist echt ein schöner Flieger !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Mit der Datei funzt es. Jetzt ist der Airbus für mich perfekt.
Danke für die Hilfe !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Keine ursache ,viel spaß!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() hallo!
hab ein problem, bei mir fehlen die effekt dateien für die contrails!! die in der Aircraft.cfg stehen gibts bei mir im ordner nicht udn die waren auch nicht beim airbus dabei... weiß jemand rat??? Gruß Sascha
![]() |