![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.03.2005
|
Hallo,
ich will mir von AST die MCDU Software für 44,- Euro kaufen, muss ich da noch irend etwas dazu kaufen außer MCDU Tastatur und Monitor? Kann man mit der normalen Tastatur auch die Softwaren bedienen, weil die MCDU, die ich in Aussicht habe, an der Tastatur port angeschlossen wird. Wer hat erfahrung mit der MCDU Software und kann mir meine Fragen beantworten? Viele Grüße Chrissy |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Hallo Chrissy!
Frag doch mal im AST-Forum nach da kann man dir sehr gut helfen! Gruss Peter |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.10.2006
|
Hi,
also den Server braucht man auf jedenfall auch noch. Und ich glaube diese 44-Euro version ist nur für Desktopuser... aber wie mein vorredner schon sagte würde ich in deren Forum diese Fragen mal stellen, kostet ja nichts. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.12.2006
|
Hallo Freunde,
kann mir jemand verraten, wer AST ist und wo ich AST finde? Alles googeln und suchen im Forum hat mich immer nur zur Abkürzung "AST" gebracht. Ich bin auf der Suche nach einem GC für Airbus, das nicht so teuer ist wie Project Magenta. Ulrich |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
|
|