![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Hallo,
ich habe nun in meinem FS2004 mit PAI und teils auch mit MRAI zahlreiche Flugpläne erstellt und AI Flieger installiert. Im Addon Folder des FS2004 habe ich z.B: für die GAP Serie 1 und 4 die jeweiligen Files installiert. Der Regler für Traffic im FS2004 habe ich auf 100 % aber auch nach einiger Zeit tut sich bezüglich AI Traffic gar nichts auf den Airports wie MUC oder STR. Habe ich da noch irgendetwas übersehen ? Besten Dank im voraus ! Gruß Jetset |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Hast su genügend Parkpositionen? Also die AFCADs für EDDM und EDDS ?
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Wo liegen denn Deine traffic(...).bgl-Dateien?
Felix
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Hallo,
besten Dank für Eure Antworten....hat denn jemand spontan die neusten AFCAD Files für EDDM und EDDS ( am besten wäre natürlich für die GAP 1 und 4 Serie im FS2004). Das wäre fantastisch ! Bisher habe ich leider nur alte gefunden und da spielt sich dann der ganze Traffic in Muc am T 1 ab und T2 ist komplett leer. Besten Dank im voraus ! Gruß Jetset |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Schau bei Avsim nach, da müsstest Du das alles finden...
![]() |