![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Miteinander,
@ Frank: Klar, die Zeiten waren anders - und Erinnerungsverklärung ist auch ein Problem, das man nicht übersehen sollte. Trotzdem, es muß ja einen Grund geben, warum bis auf Oliver Pabst sich im FXP Forum kein einziger Entwickler mehr sehen läßt. Und es ist nicht so, dass diese Entwickler sich komplett aus den deutschsprachigen Foren verabschiedet hätten - ich hab neulich mal bei Jürgens FF reingeschaut - ich habe dort einige bekannte Namen aus der Entwicklerszene gefunden, die früher bei FXP aktiv waren. Ich bin mir schon sicher, dass es ein Forum wie das alte WCM FXP Forum nicht mehr geben wird - aber so eine Abwärtsspirale, wie das FXP Forum unter TOX vollzieht, das kann man nicht mit normalen Umständen erklären. Ich habe meine dezidierte Meinung dazu - diese auch schon mehrfach geäußert, so dass ich eigentlich nur noch sagen kann: Schade, dass dieses tolle Forum den Bach herunter gegangen "wurde". Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2000
|
![]() Hallo zusammen,
Zitat:
Viele Grüße Matthias
![]() |
![]() |