![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
mit dem mini kannst nur ein 6-pack kaufen, die kiste bier passt schon nicht mehr hinein
![]() aber so ein fahrzeug kauft man auch nicht wegen der wirtschaftlichkeit, also ist der verbrauch auch eher nebensächlich... die meisten mini käufer gehen meiner meinung nach, von optischen reizen aus, den kult status hat der mini spätestens mit dem aktuellen modell abgelegt. ![]() mir gefallen immer die leute am besten, die sich eine s-klasse diesel kaufen so sparsam ![]()
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
aber mir persönlich muss ich noch anfügen sind autos lieber
mfg.morph. ![]()
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() Weil dort lass ich mich nimmer blicken - des is mir zu gefährlich. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
der mini hat auch einen 1. und 2. gang...........
übrigens ich garnicht, ich bevorzuge die s-klasse mit dieselmotor ![]() ok ist nur eine e-klasse mit diesel..... |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
!! ![]() Naja, ich würde mal ein eigenes Auto bevorzugen. Ich glaub aber nicht, dass es ein Mini-Cooper S wird...... |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() ich bevorzuge diese e-klasse: http://www.netcologne.de/~nc-sommerph2/e55amg.jpg http://www.netcologne.de/~nc-sommerph2/e55amg2.jpg http://www.netcologne.de/~nc-sommerph2/e55amg3.jpg ![]() ![]()
|
|
|
|
#17 |
|
Abonnent
![]() |
mhhh schon wieder pissen
scheiss sturm schmeckt gut ![]()
|
|
|
#18 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
Zitat:
soviel zum thema alkohol und steuer... mfg.morph. ![]()
|
|
|
|
#19 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Meine Meinung: selber schuld, wer sich den neuen Mini kauft. Erstens krieg ich um das Geld ganz andere (größere) Autos, und zweitens wird der sowieso nie an den Charme des alten Minis rankommen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|