WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2005, 15:55   #1
east-air
Senior Member
 
Registriert seit: 22.11.2003
Alter: 68
Beiträge: 143


Standard

Ich habe es befürchtet

erstmal Danke für Eure Antworten.

Als vollkommen Ahnungsloser in Punkto Elektronik, bin ich an dieser Stelle erst mal konfus!

Eine direkte Betätigung der Trimmräder von Hand hatte ich nicht vorgesehen, da man die ja bekanntlich sowieso nicht benutzt, wenn die el. Trimmung funktioniert.

Die Anzeige würde mechanisch gelöst werden (siehe org. A310 Trimmung).

Mich würde jetzt interressieren, wie ich die FSUPIC Werte in der Praxis verwerten kann?

Dietrich, das Prinzip habe ich verstanden, aber mit Deinem Schaltplan kann ich in der praktischen Anwendung nicht viel anfangen. Weil, woher wird das Relais betätigt (FSUPIC -16384 zu +16384)? Woher wird erkannt, wann RE-LI lauf?

Kann den FSBUS-FSDO Controller einen + oder - Wert von FSUPIC unterscheiden? Dann könnte das RE oder LI Relais damit betätigt werden?

Gruß Michael
____________________________________
http://www.east-air.de
east-air ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag