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#1 |
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Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2001
Beiträge: 297
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Kurze Frage:
Die DF737 kann ja im gegensatz zum A320 keinen FPA fliegen. Gerade bei Non Precission-Approaches ist dieser aber von Bedeutung, weil er in den Anflugblättern verzeichnet ist. D.h. bei den Anflugblättern steht für den Final Appr. keine Descend-Rate sondern ein FPA (Z.B.: -4.7). Welche Faustformel wende ich jetzt an, um vom FPA zu einer Descend-Rate zu kommen! Danke Es grüßt
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MfG / Kind Regards Thomas Hiermann, AUA134 \"With A Smile In The Sky\" Austrian virtual __________________________ |
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#2 |
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Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
Alter: 40
Beiträge: 1.153
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ich kann zwar leider nich antowrten aber mich würde interessieren was FPA sein soll? die gradangabe des Gildeslopes? Is die nich sowieso immer bei 3°?
und falls ja, sind doch auf den Charts tabellen, wie schnell man sinken soll bei welcher V
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Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
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