![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#171 |
|
Administrator
![]() |
Bin bis 08.11.06 nicht im Land
![]()
|
|
|
#172 |
|
Inventar
![]() |
nun ja das offizielle geht sich dann aber eh aus
![]() |
|
|
|
|
|
#173 |
|
Veteran
![]() |
ok dann machen wir den offziellen termin
trag ihn mir gleich im kalender ein ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#174 |
|
Inventar
![]() |
hab ich auch schon
muss aber vorher noch arbeiten ![]() |
|
|
|
|
|
#175 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#176 |
|
Veteran
![]() |
du musst auch nachher arbeiten: uns heimbringen
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#177 |
|
Inventar
![]() |
nach den
en lass ich fahren ![]() |
|
|
|
|
|
#178 |
|
Veteran
![]() |
mom das heißt ja wir wären schon zu dritt oder wie seh ich das?
|
|
|
|
|
#179 |
|
Inventar
![]() |
... na 4 ich schätz das netti am offiziellen treffens chon auf die besucher warten wird
ansonsten ja ![]() |
|
|
|
|
|
#180 |
|
Administrator
![]() |
Am offiziellen Treffen sollt ich auch da sein können (denk ich)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|