|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  11.08.2005, 08:47 | #1 | 
| Senior Member  Registriert seit: 09.10.2003 Alter: 44 
				 |  Fokker Lichtproblem Servus! Habe grade mal meine Fokker von PF aus dem Hangar geholt. Habe dabei festgestellt, das im Upper Panel, die Schalter für Lights und Anti-Ice nicht belegt sind. Mit der Nottaste "L": Festbeleuchtung! Habe daraufhin das Forum durchsucht, nichts passendes dabei (Dafür weiss Ich jetzt, wofür der Pinsel im Cockpit ist!  ) Habe daraufhin die Support-HP besucht, das Upper- und das Night-Panel sowie das Update vom 2.Juni runtergeladen, installiert laut Readme, aber immer noch das gleiche Problem. Schalter leider immer noch nicht vorhanden. Hat jemand vielleicht nen Tipp? 
				____________________________________ \"Wenn Ich mal groß bin, werde Ich eine MD-11\" sprach die kleine Cub.... Greetinx from EDDS/STR SKYKID (Jens) | 
|   |   | 
|  12.08.2005, 22:09 | #2 | 
| Elite  Registriert seit: 14.07.2002 Alter: 44 
				 |   Der Pfeil zeigt aber auf "Anti-Ice". Lights Panel ist darunter. Die Belegungen sind jedoch leider vertauscht, bspw. die Beacons lassen sich nur mit Landing Lights anschalten.  
				____________________________________ Grüße Lars ~ Capitán Lars im neuen Forum. ~ Erweist einem toten Projekt die letzte Ehre: PROJECT GLOBAL - Freeware Global Express | 
|   |   | 
|  13.08.2005, 12:23 | #3 | 
| Senior Member  Registriert seit: 09.10.2003 Alter: 44 
				 |   Gemeint ist das ganze Lights und Anti-Ice Panel, sorry, es war früher morgen, da hab Ich nur den Pfeil zustande gebracht    Ok, werde mal weiterprobieren, vielleicht installiere Ich einfach nochmal die Maschine neu. 
				____________________________________ \"Wenn Ich mal groß bin, werde Ich eine MD-11\" sprach die kleine Cub.... Greetinx from EDDS/STR SKYKID (Jens) | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |