![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hi FLY FANS!
Ich hatte schon mal einen solch änlichen Beitrag erstellt, aber es gibt wohl nicht so viele Schlechtwetterflieger. Vielleicht kann man ja jetzt mein Problem lösen: Selbst wenn man bei den Wettereinstellungen die Sichtweite auf unter eine Meile einstellt, kann man noch ziemlich weit ins "Grüne" blicken. Objekte verschwinden zwar, aber man kann halt immer noch ziemlich weit gucken. Gibt es wohl Einstellungen oder Updates, die eine so realistische Suppe wie im PP99 oder MS FS ermöglichen? Mit den besten Fliegergrüßen schon mal vielen Dank im Voraus, RAY |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Hallo
Da werden wir wohl auf die nächste version von Fly warten müssen.Selbst wenn man über Sky SE geht beginnt der Nebel erst ab einer höhe von ca. 1000 ft.Die sache funtzt erst beim Fliegen mit METAR-Daten,da stimmen auch die geladenen Sichtweiten. happy landings Andreas |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Da ist tatsächlich noch Nachbesserungsbedarf, wobei die Nebelszenarien in Sky! doch schon einiges bewirken. Auch habe ich schon mal versucht Bodennebel in Täler zu bringen, allerdings schaltet Fly! dann die Wolken ab oder es zeichnen sich ganz blöde Verschnitte mit der Umgebung ab. Aber ansonsten sind die Wolken in 32bit doch unübertroffen und alles kann man nicht sofort haben.
Außerdem bleiben wir von diesem unrealistischen Sonnenuntergang verschont, bei dem der FS2000 alles durch die orange Brille sieht und bei uns Urlaubsgefühle wecken will. Allerdings sind solche Sonnenuntergänge höchst selten und sehen oft nur durch ein fotooptisches Problem auf Bilder so orange aus. |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|