![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
Hallo!
Nach der problemlosen Installation von Fly! II gibt's flackernd-bunte Grafikdarstellung und Mauszeigerspuren außerhalb der Cockpits (Bilder bruchstückhaft erkennbar) bei Benutzung des DirectX 8-Renderers; bei Auswahl des DirectX 7-Renderers kein Flackern, aber Frame-Rates im Bereich von 1 (daher springende Mauszeiger) und fehlende bzw. falsche Darstellung der Flugzeugtexturen; das Gleiche bei allen Auflösungen und Bit-Tiefen. Zum System: Pentium III 500 ATI XPert 99 (Treiber 4.13.01.7078) DirectX 8a Im Mai hat jemand aus den USA im AvSim-Fly!-Forum das gleiche Problem geschildert, keine Lösung gefunden (auch beim Support) und Fly! II wieder zurückgegeben - das möchte ich eigentlich vermeiden; es wäre also schön, wenn jemand Rat wüsste. Vielen Dank! Henk |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.07.2001
|
Schonmal ne andere Krafikkarte probiert?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
Hi Henk
Hol Dir, wenn möglich (je nach Geldbeutel) , eine geforce 2 oder 3 Grafikkarte. Denn Fly 2 unterstützt T&L. Dann sind Deine Probleme mit der Darstellung und der Framerate gelösst. Gruß Achim |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Hallo
Am besten Du besorgst Dir eine neue Grafikkarte,denn die ATI ist nicht mehr State of Art.Man liest nur von Problemen auch mit anderen Flusis.Also wenn Du für die Zukunft gerüstet sein willst ,dann muss es schon eine neue Karte sein. happy landings Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Hab das selbe Problem suche grad nach einer Lösung will mir eh meine eine neue Grafikkarte zulegen, aber ich hab im mom nur ein Vakuum in meiner Geldbörse
für ne neue Graka muss ich mal 1 bis 2 Monate sparen, solange wollte ich net warten ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|