![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Moin zusammen!
TRI haben ja jetzt den Final Patch für Fly!2 rausgebracht (s. auch fly.godgames.com ). Ich habe immer wieder Probleme bei deren Downloadseite. Weiß irgendjemand, ob das File auch sonst noch im I-Net zu bekommen ist? Schönen Gruß, -Enno |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Auf AVSIM, oder? Aber für die deutsche Version brauchst Du den eh nicht. Da brauchst Du nur den 4. Patch!
Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Moin, Marc!
Ich hab´s jetzt auch gefunden, aber danke nochmal für Deinen Tip! Von Fly! 2 besitze ich die US-Version (Ich war halt einfach damals bei Erscheinen des Flusis zu ungeduldig ). Ich besitze zwar alle 4 Patches, aber ich wollte diesen Final Patch trotzdem haben: Wenn ich mir Fly! 2 nochmal neu insten müßte, dann wäre ich nicht mehr gezwungen, 100 mal nacheinander irgendwelche Ptaches drüberzujagen, sondern kann das jetzt mit einem einzigen erschlagen. ![]() Gruß, -Enno |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|