Ingo,
Deine Ausführungen hier sind allenfalls dazu geeignet, Deine „Bavarian Airways“ zu blamieren und unsere Leser völlig zu verwirren.
Ich werde mal im Interesse unserer Leser Deine Anhäufung von dummen Zeugs korrigieren:
Zitat:
Eigentlich können wir uns freuen schon jetzt den neuen Fly zu bekommen. Er sollte noch gar nicht auf dem Markt kommen. Geplant war. Das er erst nach erfolgreichen Tests veröffentlicht wird. Leider spielt hier auch das liebe Geld eine Rolle. Durch den Druck vom Publisher G.O.D Games war Terminal Reality gezwungen Fly 2 sehr früh zu veröffentlichen. Natürlich waren dann Fehler vorprogrammiert. Wiederum aber wurden aus den Fehlern des Fly 1 gelernt. Damals war man schon sehr schnell mit der Nachbesserung. Leider recht viele Patches. Aber es geschah sofort etwas. Der Deutsche Patch für den FS 2000 dauerte damals über 1 Jahr. Und dann haute er noch nicht mal gleich hin.
|
Schlicht falsch. Take2 hat TRI nicht gezwungen, den Fly!2 zu früh zu veröffentlichen, sondern nur genau zu eben dem von TRI selbst gesetzten Datum. Dass er dabei nicht fertig war, lag an TRI und nicht an Take2.
Zitat:
Es lohnt sich den Fly 2 zu kaufen. Warum. Er kann nur noch besser werden. Besonders die Add-on`s. Aufgrund der neuen Provormens. Werden die Möglichkeiten der Gestaltung von neuen Flugzeugen noch komplexer. Landschaften noch schöner usw.
Richtig ist das die momentanen Add-on`s nicht zu installieren sind. Aber es wird in kürze garantiert Updates geben.
|
Du weißt mehr als Terminal Reality und die Add-On Hersteller zusammen. Von wem soll es diese Updates geben? TRI plant derzeit nicht, Updates herauszubringen. Andere Add-On-Ersteller haben schlicht keine Tools zum Updaten.
Zitat:
Besitzer des Fly 2 US Vision sollten bedenken, daß er für US Systeme geschrieben wurde.
|
Quatsch. Die „language select“ Option zeigt doch gerade, dass er in allen Sprachen erscheinen soll.
Zitat:
Im Klartext unterscheiden sich die US Vision von Windows erheblich von unserem Deutschen Systemen. Aufgrund des Deutschen Betriebssystems kann es zu erheblichen beeinträchtigjungen der Simulation kommen. Das kann von abstürzen des PCs nach der Installation sein bis hin zu miserablen Frame Raten.
|
Himmelschreiender Unfug....
Zitat:
Was in den USA auf 32 Ram Grafikkarten läuft ist bei uns meist nur mit 64 Ram zu bewältigen. Warum das so ist werde ich nun nicht erklären. Es würde das Forum Sprengen
|
Schade, gerade hier hätten wir alle gerne gelernt.
Zitat:
Mein Tipp für ganz eilige. Benutzt Linux 7.0 Mittlerweile hat SUSE einen neuen Windows Emulator veröffentlicht. Vorteil. Linux hat die US und BRD Visions- Probleme nicht.
|
Diese Behauptungen sind so schwachsinnig falsch, dass ich nicht weiß, was ich dazu schreiben soll. Natürlich kann ein Programm auf einem emulierten OS niemals schneller laufen als auf dem original-OS.
Zitat:
Thema Boing 757 – 777
Für die 757 – 767 gibt es bereits einen Patch der es ermöglicht die Flugzeuge in dem Fly 2 zu nutzen. Kostenlos.
|
Ist er uns allen entgangen?
Zitat:
Unsere 777 kann leider nicht gepatcht werden. Sie muß leider wieder neu gekauft werden. Dafür wird man aber mit reichlich neuen Simulationsmöglichkeiten
Belohnt.
|
Falsch.
Zitat:
Wilcos 737 wird wahrscheinlich komplett überarbeitet für den Fly 2 erscheinen.
|
Du weißt ja nichtmals, wer das alte Update für die 737 erstellt hat. Hör auf, hier willkürliche Behauptungen aufzustellen.
Zitat:
Einige wissen ja schon von unserem vorhaben. Am 01.06.2001 solltet Ihr auf jeden Fall mal ins Forum Schauen. Oder auf die Werbung in kürze. Ich kann euch aber jetzt schon mal empfehlen eure Flieger wieder aus dem Hanger zu holen und feste üben. Mehr kann ich leider noch nicht verraten. Übrings passieren die meisten Fehler beim Fliegen durch Bedienungsfehler.
|
Wenn die „Bavarian Airways“ eine riesige Drogenparty veranstalten wollen, wird sie sicherlich eindrucksvoll. Wenn aber das, was ihr vorhabt, auch nur ansatzweise mit Computer und Fliegen zu tun hat...
Zitat:
Lest die Handbücher. So und nun wünsche ich Euch
|
Wo Du gerade davon sprichst: Schick mir mal ein Kopie von Deinem Fly!2 Handbuch.