![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.05.2001
|
Hallo Leute,
entschuligt bitte, daß ich solch einen Ausdruck für mein Empfinden über die Coastlines benutzt habe. Ich habe nur zum Ausdruck gebracht, wie ich die Sache sehe (ich würde nie jemanden persönlich beleidígen wollen). Und meinen positiven Grundeindruck über FLY!2 habe ich ja vorweg auch schon über die Lippen gebracht!!! Was die Geschichte mit den Namen in diesem Forum angeht, so kann ich nur sagen, daß wir alle Flusi-Fans sind und von daher eine Name des Heimatflughafens durchaus legitim (oder persönlich) ist, da jeder dann weiß, woher der "Vogel" kommt. Außerdem habe ich bisher jede Mail mit meinem Vornamen unterzeichnet. Aber bitte gebt doch eine Antwort auf meine eigentliche Frage... Vielen Dank Christof |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|