![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.07.2002
|
![]() Hallo,
ich will mir meinen Flusi auf einem frischen Windows neuinstallieren und habe einiges an Addon`s z.B. FSQ My World Vol. 1-3, FSQ FScene VOL. 1-3, FSQ AROE, versch. Mega Scenery USA, World Airports, Flight Environment, diverse Freeware Szenerie und diverse Free- und Payware Flieger. Ist es bei der Neuinstallation egal in welcher Reihenfolge ich diese Addon`s installiere, oder sollte ich eine gewisse Reihenfolge einhalten und wenn ja, welche? Für Eure Hilfe besten Dank im voraus.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Die wichtigste Reihenfolge ist wohl, zuerst den FS9 und danach sofort das FS9.1-Update zu installieren.
Danach die prinzipiellen Landschaften, in Deinem Fall also MyWorld, FScene und AROE. Dann die restlichen Szenerien und zuletzt die Flugzeuge (aufpassen auf aktuellste FSUIPC-Version). Nicht vergessen: nach jeder Installationsstufe einmal ausprobieren.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Hab's auch gerade hinter mir (das mit der Neuinstallation). Ich habe gute Erfahrungen gemacht, mich von den globalen Addons langsam hin zu den regionalen zu bewegen.
Ich würde daher mit MyWorld und Austauschtexturen (FScene oder BEV) anfangen. Dann habe ich meine MegaSceneries für USA und diverse Addons "am anderen Ende der Welt" installiert (Ultimate Terrain, Vancouver+ etc.) und zuletzt habe ich mich dann an meine deutschlandweiten Addons gemacht (GAP, SG, RG etc.). Funktioniert bis jetzt einwandfrei, was die Darstellung anlangt.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.07.2002
|
![]() Danke Alex und Christian
für Eure Tipp`s, werde mich daran halten und jetzt mit der Installation beginnen.
![]() |