![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 150
|
bei avsim.com kannst du in der file library unter FS2002 repaints
nach lufthansa suchen. wenn du dann die datei runtergeladen hast, musst du folgendes tun: -> im fs2002 verzeichnis in den aircraft folder auf b737-400 doppelclicken -> einen neuen ordner darin erstellen mit dem namen texture.x -> das x wird eine zahl sein. falls du noch keine zusätzlichen texturen installiert hast sollte das die drei sein = texture.3 in diesen ordner kopierst du nun die dateien, die du herunter geladen hast. (nicht den ordner, die dateien .bmp's die darin enthalten sind) anschliessend gehst du zurück in den b737-400 hauptordner. dort öffnest du die aircraft.cfg (mit dem text editor) du siehst dann einträge die etwa wiefolgt aussehen: [fltsim.2] title=Boeing 737-400 Paint2 sim=Boeing737-400 model= panel= sound= texture=2 kb_checklists=Boeing737-400_check kb_reference=Boeing737-400_ref atc_id=N700MS atc_airline=Orbit atc_flight_number=1123 ui_manufacturer=Boeing ui_type=737-400 ui_variation=Orbit Airlines description=One should hardly bla bla bla...., du kopierst den letzten (fltsim.2 bzw. .x) anschliessend änderst du wiefolgt: title=Boeing 737-400 Paint <-da kommt di nummer hin. texture.X weiter unten texture= <-wieder die nummer atc-airline=Lufthansa ui-variation=Lufthansa ich denke mal das stimmt so: ) sonst muss mich jemand korrigieren. viel spass! christian |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|