![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2002
Alter: 83
Beiträge: 349
|
![]() Hallo Flusifreaks,
danke für Eure Antworten auf meine Frage. @Marc H., auf Deine Gegenfrage kann ich ich nur antworten: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber falls Dich meine Eindeutschung stört, hier in korrekten English: Instrument Approach Chart. Ich nahm mir die Freiheit statt Approach, Anflug zu benutzen. @ Samy, danke auch Dir für Deine Antwort. Ich denke die Ausführungen von Uwe lassen keine Zweifel mehr aufkommen. @Uwe, Dir ebenfalls Danke für Deine ausführliche Beschreibung. Diese Höhenangabe ohne Zusatz in den Anfugkarten haben mir bei der Flug- planung immer wieder Kopfzerbrechen bereitet. Aus Deinen Ausführungen kann ich entnehmen, daß in dem beschriebenen Fall die 3000 ft nicht unterschritten werden dürfen. Heißt das dann im Umkehrschluß, daß ich erst mit dem Sinkflug auf dem LOC beginnen darf, wenn ich auf den Landebahnkurs eindrehe? Überigens, ich habe hier die ILS Anflugkarte von EDDL RWY23 vorliegen. Happy landings Horst |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|