![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo Dirk,
ich stand bisher auf dem Standpunkt, das EL-Folie relativ gute Lichtausbeute hergibt. Sollte doch ein flächendeckendes und gut sichtbares Licht sein, oder irre ich da? Wieviel Geld haben Dich die geschrotteten Experimente zusammen gekostet??? Und von welchem Händler hast Du das Equipment bezogen? Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hei Christian,
tolle Arbeit ![]() ![]() Gruß aus Bochum. Ps. Und konntest Du die Nr.Displays(rote Anzeigen) gebrauchen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo Horst,
ich hab sie noch nicht verbaut, ich suche immernoch nach einer Möglichkeit, sie irgendwie auf einen sockel zu kriegen, damit ich nich jeden kontakt mit nem kabel verlöten muß...und steffen braucht immer so lange mit Email antworten ![]() Achja, und über die Ansteuerung hab ich noch garnich nachgedacht...wie habt ihr das gelöst, Horst? Gruß, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.04.2001
|
![]() Hi!
Wir verwenden auch Leuchtfolien. Für uns ist diese Lösung optimal. Fotos von den Ergebnissen gibts auf unserer HP. Das einzige Aufwendige ist die Kontaktierung. MfG Stephan
![]() |