WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2007, 21:20   #10
BC_Holger
Master
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 507


Standard

Hallo,

hat nix mit TMVL oder Prioritaeten zu tun, sondern mit der Default Airportflattendatei, die sowohl fuer KPDX als auch fuer KSEA (und alles dazwischen) zustaendig ist.

Siehe http://www.flightscenery.com/phpBB2/...pic.php?t=1068

und fuer die Loesung http://forums.avsim.net/dcboard.php?...d=11114&page=2

Ciao, Holger

P.S.: Da da mit dem TMVL immer wieder auftaucht: dieser Parameter hat nichts mit Hoehenproblemen zu tun, also Seen oder Flugplaetzen auf Plateaus oder in Graeben. Der Parameter zwingt lediglich den FS in ein bestimmtes Gitterraster beim Meshdisplay in der Umgebung des Beobachters. Das heisst, bei hoeheren TMVL Werten bekommt das Mesh etwas mehr Detail, Strasseneinschnitte sind steiler, usw., aber die Hoehenwerte selber aenderns sich hoechstens um ein oder zwei Meter, wenn ueberhaupt. Plateaus und Graeben sind aber erst dann stoerend, wenn sie so um 10 Meter Differenz liegen. Und das ist dann immer ein Problem zwischen Mesh und Flatten.
BC_Holger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag