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Alt 25.02.2007, 18:41   #1
Brot
Inventar
 
Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246


Standard Flightzone 02 /Portland -Problem

Hallo...

neuerdings sieht es in Portland bei mir so aus



Den CRG-Patch hatte ich vor einiger Zeit installiert, danach war alles O.K. - und jetzt das ! was könnte das sein ?

Habe seither nur SLO/CRO von FSQ installiert und den TMVL von 21 wieder auf 19 zurückgesetzt. Daran dürfte es eigentlich nicht liegen.

Jemand `ne Idee ??
____________________________________
Gruß

Mats


\"Illuminate the Opposition!\"


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Alt 25.02.2007, 19:00   #2
Jörg Schindler
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2002
Beiträge: 494


Standard

Hallo Mats,

setze den TMVL doch einfach mal zurück auf 21. Das könnte es durchaus sein. Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei Madeira.

Probiers es einfach mal aus. Schaden kann es ja nicht.

Gruß, Jörg
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Alt 25.02.2007, 19:01   #3
lprandtl
Veteran
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 46
Beiträge: 446


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Hallo Mats,

doch - vermutlich liegt es am TMVL - setz den mal wieder auf 21 zurück.

Viele Grüße,
Ingo
____________________________________
Grüße,
Ingo Voigt
lprandtl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 19:27   #4
Brot
Inventar
 
Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246


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Hab ich gemacht...jetzt ist der Wall so hoch, dass die gesamte Strasse unter ihm hindurchführt . Muss an irgendwas anderem liegen...

Habe Flightzone02 + Upgrade nochmal neu aufgespielt...leider alles beim alten...
____________________________________
Gruß

Mats


\"Illuminate the Opposition!\"


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Alt 25.02.2007, 19:47   #5
Marc_H
B744, B777, MD-11
 
Benutzerbild von Marc_H
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420


Reden Sers´ Mats

Hast du irgendein anderes Mesh in der Gegend installiert?
____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
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Alt 25.02.2007, 19:48   #6
Brot
Inventar
 
Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246


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Nein...absolut garnichts...
____________________________________
Gruß

Mats


\"Illuminate the Opposition!\"


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Alt 25.02.2007, 20:27   #7
Flösser
Senior Member
 
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Registriert seit: 11.02.2005
Beiträge: 193


Standard

Hallo Mats

Hatte heute das gleiche Problem wie Du, als ich an meinen Einstellungen herumbastelte, um Seattle richtig hinzubekommen. Ich habe die Addons Columbia River Gorge und Mt Rainier National Park deaktiviert und siehe da, die Ufer um Portland waren wieder flach wie sie sein sollten. Hatte bei mir nichts mit dem VertexLevel zu tun.
____________________________________
Gruss,
Olivier
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Alt 25.02.2007, 20:58   #8
babalu
Elite
 
Registriert seit: 09.01.2002
Beiträge: 1.386


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das kann ich so ähnlich bestätigen. Mit 19 ist das Ufer in Portland nicht mehr ganz so toll, aber soo sieht es keinesfalls aus. War bei mir ebenfalls eine andere Ursache, als es derartige Hubbel gab. Ich meine mich zu erinnern, dass Flytampa-Seattle die Ursache war. Habs später installiert, dann aber in der Scenerybibliothek tiefer gesetzt (niedrigere Priorität als Portland) und das war die Lösung, glaub ich. Vielleicht war auch ne terrain bgl dabei, die ich rausgenommen habe, weiß es nicht mehr 100pro...
____________________________________
Gruß
Gunnar

_____________________

... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...??
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Alt 25.02.2007, 21:12   #9
Brot
Inventar
 
Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246


Standard

O.K. vielen Dank schon mal für die Antworten...bin schwer am Basteln. Mir fällt gerade ein, dass ich KSEA (Flytampa) neulich neu installiert hatte, das mit der Priorität könnte also hinkommen...ein Hoffnungsschimmer... . Melde mich dann gleich nochmal...
____________________________________
Gruß

Mats


\"Illuminate the Opposition!\"


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Alt 25.02.2007, 21:20   #10
BC_Holger
Master
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 507


Standard

Hallo,

hat nix mit TMVL oder Prioritaeten zu tun, sondern mit der Default Airportflattendatei, die sowohl fuer KPDX als auch fuer KSEA (und alles dazwischen) zustaendig ist.

Siehe http://www.flightscenery.com/phpBB2/...pic.php?t=1068

und fuer die Loesung http://forums.avsim.net/dcboard.php?...d=11114&page=2

Ciao, Holger

P.S.: Da da mit dem TMVL immer wieder auftaucht: dieser Parameter hat nichts mit Hoehenproblemen zu tun, also Seen oder Flugplaetzen auf Plateaus oder in Graeben. Der Parameter zwingt lediglich den FS in ein bestimmtes Gitterraster beim Meshdisplay in der Umgebung des Beobachters. Das heisst, bei hoeheren TMVL Werten bekommt das Mesh etwas mehr Detail, Strasseneinschnitte sind steiler, usw., aber die Hoehenwerte selber aenderns sich hoechstens um ein oder zwei Meter, wenn ueberhaupt. Plateaus und Graeben sind aber erst dann stoerend, wenn sie so um 10 Meter Differenz liegen. Und das ist dann immer ein Problem zwischen Mesh und Flatten.
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