![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Guten Morgen,
ich habe mir FlightMax mit Update auf Version 1.3 installiert(registrierte Kaufversion) und es gelingt mir nicht das Wetterradar zu aktivieren.Ich habe die Foren durchsucht und auch keine Antwort gefunden.Wer hat den entscheidenden Hinweis ? Danke ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hallo ,
hat jemand Erbarmen mit mir und erklärt mir,wie ich das Wetter in FlightMax anzeigen kann ??Ich habe über 2 Stunden mich an diesem Tool versucht , es klappt einfach nicht mit der Wetterradaranzeige ![]() Alle Updates geladen,alle Foren durchsucht ; es wäre Schade ums Geld,falls ich auf dieses sinnvolle Tool verzichten müsste. Danke schon mal im voraus !
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Hallo Rainer,
ich bin da bereits in der Demo-Version gescheitert. Alles klappt soweit, aber das Wetterradar bleibt blind. Auch die neue 1.41PR ändert nichts. Sorry, kann Dir auch keine Lösung anbieten. Das Tool wird wohl wieder Platz auf der Platte freigeben müssen, da es die für mich interessanteste Funktion auf meinem Rechner nicht beherrscht.
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
Hallo,
ich hatte das Problem auch - habe mich direkt an den Chefprogrammierer gewendet J.Hnidek (o.ä.) und antwort bekommen - irgend wann ging es, ich meine wichtig war erstmal alle Vorgängerversionen vollständig zu deinstallieren und dann das basispacket und das letzte update zu installieren... werde nachher mal die email suchen. jedenfalls ging es dann. ich habe es jedoch nur mit fsmeteo versucht: und diese funktion muss in fsmax aktiviert sein, als auch die richtige meteo datei (werde in fsmax aufgelistet) ausgewählt werden - nicht sehr konfortabel das ganze... hatte dann irgendwann das gewünschte wetterradarbild. allerdings hat fsmax auf meinem alten rechner derart viel frames gekostet, dass ich es vorübergehend deaktiviert (fsmax.dll im modules ordner unbenannnt in fsmax.old) habe. fazit: nutzen - kostenrechnung geht nicht auf. Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hallo Henning,
ich habe FlightMax gekauft ,neueste Version .Habe FSMeteo nicht ,aber nachdem die Wettereinstellungen im FS erfolgt sind,müsste eigentlich ein Wetterbild auf dem Radar erscheinen,aber es tut sich nichts ![]() Ich habe nach stundenlangen Versuchen nun erstmal aufgegeben.Die Features TCAS und Moving Map sind auch noch ganz nett ; vielleicht gibt es doch noch die ultimative Lösung für ein Wetterbild
![]() |