![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Hi Thomas,
FDC funktioniert auch im FS2002 bei mir mit dem ACSoft-Panel problemlos. Hab mal spasseshalber dazu noch Radar Contact 3 aktiviert, auch das geht dann immer noch alles miteinander. Hab Alain Capt trotzdem mal ne Mail geschickt, vielleicht sagt er was dazu. Was für ne Soundkarte hast du denn ? Ggf. mal neue Treiber versuchen ? Was "schlaueres" fällt mir leider nicht ein. Kann's vielleicht noch mit deinem Win98 SE zu tun haben ? Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() Hallo Michael
Ich glaube ich habs.. Habe eine neuere version der FSUIPC (2.9.8....) aufgespielt, und da ging es werde es mal testen.
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() Ach Michael....
Ich habe in der Fsuipc das mit dem Batteriebug eingesatellt. Trotz dem, wenn ich die Triebwerke aus habe und von der Fenster in die Vollansicht gehe, sind alle Instumente erloschen, PFD ND e.t.c. Ist das ein Bug?? im ACS Panel?? Bekomme sie auch erst wieder zum Leben, wenmn ich das Aircaft neu lade Gruß Thomas
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Moin Thomas,
>> und von der Fenster in die Vollansicht gehe Aus dem readme zum ACS Panel : Avoid to switch between full screen mode and windowed mode, or when in windowed mode, to resize the window, because this will reset all gauges. Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |