![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() hallo
hat vielleicht jamand ein ahnung wie das im falsh mit 3d schriften ist wenn ich zb: ulead 3d cool eine schrift in 3d erzeuge sie speicher (hab es mit allen formaten probiert) dann in flash importiere kann ich das bild nicht mehr im 3d modus dehen es geht zwar horizontal und vertical aber in die tiefe komm ich nicht hab auch gemerkt das es nur eine x und y achse gibt für d3 braucht man aber noch eine achse zb: v das würde die tiefe angeben zb: acad wie funktioniert das mit 3d im flash ????? bauch ich da ein tool dazu und wo gibts das ???? vielleicht macht einer den vorschlag: erstell doch deine 3d animationen gleich in ulead 3d cool. natürlich geht das ausgezeichnet nur das ganze hat einen haken ich brauch die ani. für das web und die datein von ulead sind riesig und werden nur ruckartig im web abespielt und das ist natürlich unbrauchbar flash macht das ausgezeichnet er komprimiert sie sehr hoch ladet sie vor wenn sie im web auferufen wird und spielt sie ab das kann ulead nicht und das ist genau der knackpunkt ihr seht ich hab da ein kleines problem vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen gruß hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() flash ist ein 2d kein 3d programm!!! das geht nur über umwege. zb
das geht nur über umwege oder zusatzprogrammen: http://www.macromedia.com/desdev/art...murai_ch2.html http://www.swift3d.com/ gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() swift kann ich auch empfehelen!
![]() |