![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hi Leute,
ich weiß, dieses Thema wurde schon öfters angerissen, aber irgendwie finde ich nicht den richtigen Thread und außerdem scheint es doch etwas komplexer zu sein. Ich habe hier mal zwei Beispielfälle: Ich denke, die Bilder sprechen für sich, die Erklärungen kann ich mir sparen, außer vielleicht, dass die Texturen flackern und "umherspringen", soll heißen, dass die Fehler nicht fest an einer Stelle vorhanden sind, sondern immer mal woanders auftauchen. Die Scenery links ist Amsterdam (EWPro) und die Scenery rechts ist Linz (Austrian Airports + Austria Prof.). Das sind aber nur 2 willkürliche Beispiele, ich habe das auch noch auf anderen Airports, wohlbemerkt nicht auf allen. Interessant finde ich vor allem die kleinen Unterschiede, (fransige Kanten/nicht in allen Sichten) das lässt auf unterschiedliche Probleme schließen. Ich habe bereits gehört, dass es beispielsweise an der etwas chaotischen Scenery.cfg liegen könnte, ich habe jedoch in dieser Hinsicht noch keine Versuche unternommen, sie "aufzuräumen". Dafür wollte ich mich hier erstmal umhören, wie und warum (ob überhaupt) ich das machen soll. Vielleicht ist der Lösungsansatz ja auch ein ganz anderer. Ich bin gespannt auf eure Meinungen. Viele Grüße von
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|