![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() Hallo Leute,
neugierig durch den Artikel "Es geht auch Freeware" (FXPNr.10,S.64), habe ich das Mesh für Deutschland und die Landclass-Dateien herunter geladen und Installiert. In meinem Gebiet hier von Düsseldorf, in Richtung Westen, sind die Standartszenerien immer sehr Norddeutsch gewesen, obwohl hier ja angeblich das Bergische-Land anfängt. Das Mesch hat nun sehr überzeugend Abhilfe geschaffen und gibt in meiner Region auch die kleineren Hügel sehr gut wieder. Die Standart Flüsse und Strassen von MS können bei dieser Genauigkeit zwar nicht mehr mithalten, aber im Grunde bin ich zufrieden damit. Die Sache hat nur einen Haken: Egal ob im Bergischen oder z.B. in den Chimgauer Alpen, das Mesh scheint ca. 100 Meter zu weit nach Westen verschoben zu sein. Die Flüsse z.B. würden meistens prima in die Täler passen würde das Mesh nicht versertzt sein. Jetzt die Frage: Gibt es da nicht eine (einfache) Möglichkeit das Mesh nach Osten zu korrigieren? Schon klar, dass das Mesh von der Positionierung wahrscheinlich genauer ist, aber die 100m bringens nicht wenn dann die Flüsse und Strassen am Hang entlang laufen. Happy Landings Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Servus Ralf,
Leider nur eine kurze Antwort und keine Erklärung. Vergiss es! Horst |
![]() |
![]() |
![]() |