![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
ich war eh zufrieden..nur als alter herumkonfigurierer wollte ich mehr und hab deswegen ipcop genommen...
ich hab auch smoothwall probiert, war aber nicht wirklich das wahre (der 'herausgeber war mir zu ..., und damals waren einige kennwörter in klartext abgespeichert...:i) mit ipcop bin ich eigentlich sehr zufrieden...es läuft...läuft und läuft --> pentium 90, 48 MB Ram, 700 MB disc, 3 billigsdorfer netcards... 170watt netzteil (uralt intel serverboard)... möchte aber HW aufrüsten...auf ein via epia system mit 128 mb...und mindestens vier netcards...(WAN,LAN,DMZ,WLAN)... suche nur ein billiges board dafür
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() |
![]() mmhhhh...
Gibt's eigentlich eine Möglichkeit einen Router als HW Firewall zu verwenden wenn ich das Vodafone Mobile Connect Modem nutze? (ist ja bekanntlich an 2 USB Ports mit dem Rechner verbunden) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |