![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Hi,
ich hab' mir FF 2.0.0.1 installiert und möchte natürlich die deutsche Rechtschreibprüfung aktiv haben. Dazu hab' ich mir das deutsche Wörterbuch herunter geladen und installiert:
Hat jemand das Problem schon gelöst bzw. wo gehören nun welche Dateien hin(?) - in der *.xpi finden sich ja nur 4 Dateien (ich hab' die 'deutsches_w_ouml_rterbuch-1.0.1-fx+zm+tb.xpi' herunter geladen - sie lässt sich beispielsweise durch Ziehen aufs Addons-Fenster installieren). Thx Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2004
|
![]() Ich habe mir dieses runtergeladen:
"deutsches_w_ouml_rterbuch_erweitert_f_uuml_r_ouml _sterreich-1.0.1-fx+zm+tb.xpi" und kein Problem damit... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Wo hast das gefunden (Link)? Und hast Du einen Ordner 'myspell' in 'dictionaries' oder 'components' und welche Dateien sind da drin?
Thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Gefunden habe ich es hier:
https://addons.mozilla.org/firefox/3079/ Ist das die selbe die du hast? Ich habe Dateien (neben vielen) in 'components' die sich "spellchk.dll" und "myspell.dll" nennen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ich krieg's nicht zum Laufen
![]() Ich hab':
Noch Ideen bzw. sachdienliche Hinweise? Thx Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hast du auch den/die Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzer"\Anwendungsdaten\Mozilla gelöscht?
Es wird ja wohl auch nix Nutzen wenn ich meine Version hier hochlade - oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Original:
Frohe Weihnachten und alles Gute im kommenden Jahr, auf dass es wieder so einen prachtvollen Winter gibt wie auf dem Bild. Die korrigierte Version: Frohe Geselchten Hendl aFisole Gute im sekierenden Jahr, Jause dSpass es wieder so Leintuch prachtvollen Winter speibt wie Jause dGerm Bild. Willst du sie noch immer installieren? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Inventar
|
![]() Zitat:
Zitat:
Quintus |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() dictionaries\de-DE.aff
dictionaries\de-DE.dic Bei mir: de-AT.aff de-AT.dic sind in: C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzer"\Anwendungsdaten\Mozilla\F irefox\Profiles\rrfmw5ip.default\extensions\de-AT@dictionaries.addons.mozilla.org\dictionaries install.js install.rdf sind in: C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzer"\Anwendungsdaten\Mozilla\F irefox\Profiles\rrfmw5ip.default\extensions\de-AT@dictionaries.addons.mozilla.org |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Hi,
danke - es läuft. Ich hab' mittlerweile auch im Mozilla-Forum gefragt. Die Lösung war: man muss die Sprache händisch umschalten - und dort, wo ich ständig gesucht hab' (Optionen von FF bzw. Optionen vom AddOn) - war's nicht. Lösung: man kann in einem x-beliebigen Forums-Eingabefeld mit der rechte Maustaste die Sprache (Language) auswählen, das schaltet dann um. Auf die Idee kam ich leider nicht von allein ... Thx! Und schönes Fest! |
![]() |
![]() |
![]() |