![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2001
|
![]() Ich habe die ausführlichen Erklärungen von nero16 über Firefox durchgesehen, aber keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich sehe unter Downloads keinen Punkt, der speziell mit Plugins zu tun hat.
Mein System ist Windows XP am Desktop und Notebook. Auf beiden Geräten der gleiche Firefox und das gleiche QuickTime Plugin. Am Notebook funktioniert es, am Desktop nicht. Ich finde keine Taste, mit deren Hilfe man das Plugin ein- oder ausschalten könnte. Vielleicht bin ich auch zu dumm dafür. Ich habe deshalb Firefox deinstalliert und eine neuere Version installiert. Fehlschlag, kein QT. Auch im Firefox im Linux läuft QT anstandslos. Weiß jemand die Lösung? Ich bin für jeden Hinweis dankbar. balluch |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() hi,
Versuche mal auf beiden Rechnern in der Adresszeile about:plugins (ohne Leerzeichen!) einzugeben. Es sollte dann eine ganze liste mit den installierten und erkannten Plugins angezeigt werden. Wenn dort QuikTime nicht aufscheint, kann FF es nicht finden. Da würde helfen die verschiedenen QT dll's in das Plugin-Verzeichnis von FF zu kopieren. Das hat noch mit jedem Plugin funktioniert. Welche dll's es sein müssen, siehst du beim Notebook. lg Christian
![]() |