![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.12.2004
|
![]() Moins!!!
Zum Jahresausklang noch mal so ne nette Frage von mir: Worauf schwört ihr?? Firefox oder IE???? Ich muss sagen, dass es mir das neue Firefox sehr angetan hat!!! Ich bin davon begeistert!!! Keine Probleme, schnelleres öffnen und es lässt sich einfach bedienen. Was ist mit euch??? Babsi Ps.: Guten Rutsch ins neue Jahr!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Erstmal: Herzlich willkommen im Forum und auch dir ein schönes Neues Jahr!
Ich halte FireFox für einen sehr guten und v.a. sicheren Browser. Tabbed Browsing ist eingach genial ![]() Aus meiner Sicht der einzige Nachteil: auf meinem etwas "älteren" Rechner (Pentium III 1 GHz, 512 mb sdr-ram, Win2000) braucht er relativ lange, bis er (zum ersten Mal) in den Speicher geladen ist.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() hallo Babsi, frage was ist ein ie
![]() ![]() wenn du firefox benutzt schau dir auch mal diese seite an https://addons.update.mozilla.org/?application=firefox adblock würde ich auf jeden fall empfehlen (https://addons.update.mozilla.org/ex...=Windows&id=10) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,...26653-4,00.htm
wers gerne langsam hat und nicht alles angezeigt bekommen mag,der nimmt halt firefox weiss ned warum ihr alle probleme mit IE habt seit ich den mit winxp nutze hat er sich vielleicht 2x wegen nem fehler verabschiedt. und popupblocker ist auch schon drin. und wenn mir jezt wer mit den blöden sicherheitslücken kommt, die sind auch im firefox, zwar ned soviele zur zeit aber es werden auch immer mehr. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() firefox
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Zitat:
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() muss ==C6== recht geben, ich hatte auch noch nie probleme mit dem IE. trotzdem verwende ich immer häufiger ff, da er gewisse vorteile gegenüber dem ie hat (zb. tabbed browsing)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Ichmichdenbefürworterndesfirefoxanschließentu
![]() Sogar mein Weibi, jahrelang Outlook- u. IE-verwöhnter Windowsuser hat sich mittlerweile mit dem Firefox-Thunderbird Gespann abgefunden und weiß auch schon die div. Features (z.B. Tabbed-Browsing, selbstlernender Junk-mailfilter u.v.A) zu schätzen und zu nutzen. greetz bAErtl
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.12.2004
|
![]() Bin auch für Firefox, aber als E-Mail was für das Auge auch Incredi mail.
![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Ich bin auch für den Firefox, verwende die Albinovariante
![]() ![]()
![]() |