![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Download auch da: http://www.filehorse.com/download-firefox/ Die deutsch Version auf dem Mozilla FTP-Server auch verfügbar. ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/32.0/win32/
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (01.09.2014 um 22:48 Uhr). Grund: Aktualisierung |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Der Abgleich mit einer Google-Applikation gefällt mir nicht. Da muss man wohl ganz genau in den Quellcode schauen, was da passiert. (Firefox ist in der letzten Zeit eh öfter in die Kritik gekommen, weil Daten ohne Wissen des Benutzers gesendet werden.)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Die Sendung von Meldungen kann man unter Extras/Einstellungen/Erweitert/Datenübermittlung abstellen.
Aber Du hast recht FF ist etwas "mühsam" geworden.
![]() |
#4 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() Lieber Christoph,
"browser.safebrowsing.appRepURL" finde ich bei mir nicht unter about:config... Funktioniert das offenbar doch nicht so? Gruss und Dank, falls Du dazu noch was weisst! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Den genannten Eintrag hab ich auch nicht, könnte an unseren Einstellung liegen, wenn Datenübermittlung bereits abgestellt ist.
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Update: Version 32.0.1 erschienen
Wird bereits von Autoupdate erkannt. Download z.B.: ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/32.0.1/ Firefox Notes
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (13.09.2014 um 13:26 Uhr). Grund: Aktualisierung |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Firefox 32.0.2 erschienen.
Schon wieder ein kleines Update, wir auch schon automat. erkannt. Download siehe oben. Changelog
![]() |