![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Der Final Patch ist da.
Anleitung im PSS Forum: "Simply re-run your Base installer and select PANEL FILES only" Happy Landings Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Nicht ganz:
Also make sure you have the LATEST Version of the base installer from MY FILES Also auch vorher den Base Installer runterladen (s. das Thema mit dem Tippfehler) Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() weiss jemand ob der patch noch in die cd-version eingebaut wird?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Carsten,
hast ja Recht, ich war etwas zu schnell. Normalerweise schreibt man das dann auch in der richtigen Reihenfolge, aber was soll man auch von Linksfahrern anderes erwarten ![]() Zum Glück haben wir hier auch noch Leute, die nicht alles glauben, was so schwarz auf weiss steht. Danke für den Tipp. Happy Landings Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() So isses, aber wenn ich dann auch mal in's PSS-Forum reinschaue habe ich irgendwie nicht das Gefühl daß dieser Patch Final sein kann, mal ganz abgesehen von Macken im Model und airfile (Stellung des Höhenruders, Pitch). Es soll schließlich nur das Panel geladen werden.
Naja und außerdem ist die Liste der gelösten Probleme irgendwie anders wie die Probleme vorher auf der Liste. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hallo Carsten
Jetzt muß ich Dich doch gleich fragen - wird es von Dir wieder eine Nachrüstung geben, oder ist das gegenwärtige Panel von Dir schon tauglich ? Nun die etwas unverschämte Frage - mir persönlich hat die vorletzte Version mit dem gesamten Panel und dem geteilten Fenster am Besten gefallen.Es hat die Übersicht doch sehr verbessert.Wird es möglich sein Diese zu verwenden ? Wenn man den Final Patch ladet wird diese Version, dann nicht mehr funktionieren - oder vielleicht doch ? ein erwartungsvoller Fan Schöne Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Also wenn das stimmt was zum neuen Patch zu lesen ist, gibt es da keine großen Veränderungen. Die Hauptpunte dürften Flight Director und der FLEX Modus. Oder hat jemand mehr INFOS.
Nochmal Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hallo Robert,
ich hatte bisher nicht die Zeit für einen intensiven Test gehabt aber mein erster Eindruck sagt mir, daß es wahrscheinlich auch weiterhin funktionieren müßte. Die Panel.cfg hat sich evtl. nicht geändert - zumindest ist die Dateigröße gleich gebleiben und der erste Aufruf meines Panels zeigt auch keine Probleme. Aber alles unter Vorbehalt, ich werde das Teil mal intensiver testen und dann ggf. auch die erforderlichen Änderungen machen.. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Oh.. and yes this is the final patch.. the decision has been made that it is time for us to move on.
Chris Mueller, PSS Das nenn ich doch ma Service! Wozu auch nen anständigen Autopilot einbauen, wozu diesen Gottverdammten Bug beheben, dass die T/O Page nicht mehr erreichbar ist wenn man das Flugzeug rumslewt..... 4. "We'll see what I find once I get in the air. Then again, it is hard not having the takeoff page available. Ugh." Well... if this is caused when slewing in your FS2002, then don't slew... taxi" Chris Mueller, PSS. <- ARSCHLOCH! (sorry) Das war die Fehlerliste, die PSS SELBST veröffentlicht hat ... wer bemerkt den Unterschied? : 1) auto pilot overshooting heading and turning 350 degrees 2) PROXY PROBLEMS 3) LOCK UPS/Stutters 4) PanelConfig Utility 5) lighting problems with VC panel 6) Pitch decrease during turns 7) Pitch decrease during Flap retraction 8)trim mismatch, settings and visual 9) No view from IFR panel 10) AutoBrake does not release at landing when pressing "." 11) APPR does not release when disconnecting AP 12)Problem with some Airways, CVO.A1.AXD 13) A1 entry causes FS2002 crash 14) no way to "flush" NavData 15) slew mode causes T.O page to vanish |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.04.2002
|
![]() Sagt mal,
wo kann man den Patch herunterladen? Bitte nicht nur auf der PSS Seite, denn dort komm ich nicht hinein, weil ich dort nicht angemeldet bin. Die Version die ich habe, die hat den Patch 1.1. FSFREAK |
![]() |
![]() |
![]() |