![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() SerFuß!
Ich hab eine Frage wegen Filesharing über IRC. Ich habe mir mirc runtergeladen und einen Channel hab ich auch. Jetzt stehe ich an. ![]() Danke im Vorraus MfG Thunderdome
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() jooo gibtz.....
aba erstns shared man bei irc net sondan nimmt nur und zweitens gibtz dort nichts LEGALES... also in dem forum sicha unerwünscht |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Google hilft aber bestimmt. Es gibt zig Seiten mit Anleitungen und Suchmaschinen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Diese Channels haben meist einen Hilfetext also RTFM!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() denn es kommt ganz einfach darauf an, welcher Channel es ist und was dort angeboten wird: von Super-Illegal bis Völlig-Wurscht.
@thunderdome !list zeigt die verfügbaren Quellen Mit Eingabe des "Triggers" wählt man diese an Dann einfach mit cd <xyz> wie unter dos in die Verzeichnisse wechseln Mit get Xyz.abc Datei auswählen und downloaden In Summe jedoch meist extrem langsam und mühsam und daher völlig zu vergessen. Wie überhaupt ich das ganze Getue um File Sharing für eine Blase der großkapitalistischen Industrie halte, denn die Connect-Zeiten und Downloadgeschwindigkeiten halten jeden, der seine Kiste nicht 24 h Online halten will, definitiv ab davon. Es schläft einem das Aug ein. Imno ist da auch von den Usern, die jedes Monat 2345 GB downloaden viel Blablabla dabei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() DCC muss enabled sein..
auf www.packetnews.com kannst du nach dateien suchen... wenn dus mitn IE ansurfst, einfach draufklicken und raum öffnet sich, strg-v und enter.. mit mozilla geht strg-v nicht.. da musst dann händisch /msg botname xdcc send #packetnummer
![]() |