![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
Alter: 76
Beiträge: 1.080
|
![]() Zitat:
im Cache ! nach meinen Recherchen ist das einer der Gründe für plötzliche CTD. Es ist aus meiner Sicht Schlamperei von den Entwicklern, das sie das Laden der BGLs, in Abhängigkeit vom Standort nicht optimiert haben. "Mehr ist nicht immer besser" Des weiteren kommt es dadurch auch zu Performance Verlusten, ganz besonders ist das beim FSX festzustellen, da sieht es auch nicht besser aus ! Code Optimierung ist ein Fremdwort bei AESA oder so ??? Nebenbei bemerk, habe ich mal hochgerechnet, um die drastischen FPS Änderungen beim FSX zu kompensieren (teilweise von 8 ~ 30 ) müsste man die CPU Leistung im Quadrat erhöhen, zB. 2 GHz auf 4 Ghz, 3 GHz auf 9 GHz usw, so wie es sich mit HF Sendeanlagen verhält der FSX wird auch mit einer 9 GHz CPU nicht wesentlich schneller werden Mike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|