![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.07.2004
Alter: 48
Beiträge: 96
|
![]() Ja, das habe ich auch beobachtet. Hauptsächlich waren es bei mir Addon-Szenerien, die trotz weiter Entfernung aufgerufen wurden. Ich weiss nicht, ob wirklich was geladen wird oder nur der BGL-Header gecheckt wird.
Vermutlich sind die Grenzen im BGL-Header bei manchen Szenerien etwas grosszügig definiert. Zum Beispiel werden Dateien der HSP Griechenland-Szenerien auch auf Hawaii geladen. Meist handelt es sich dem Namen nach um Librarie-BGLs (Bäume, Lichter etc.) Ob diese Daten wohl RAM verbrauchen, auch wenn sie nicht dargestellt werden?
____________________________________
Grüsse, Yves |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|