![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() also ich habe noch mal glück gehabt und alle dateien sind nicht verschwunden sondern als *.chk aufgetaucht.
Das Problem ist, ich weiss nicht wie die alle Vorher hiessen und welche endung die gehabt haben. Weiss da wer rat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() file000.chk sind gespeicherte verlorene cluster
das ist ein "check" file, welches von scandisk generiert wird, wenn scandisk fehler findet. ob man die dateien wiederherstellen kann, weiß ich leider nicht... --- After a hardware reset your system is likely to perform a scandisk on restart, this is to clean up any open file fragments left when you reset the machine. If you lost open files they are likely to appear as file000?.chk files in the c:\ directory. Running the application that crashed and opening these files can sometimes recover the data.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() oja das geht
ich habe einfach ein paar auf *mpg umbennant und die rennen wieder aber bei einigen weiss ich die endung nicht mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() vielleicht gibt es ein programm, mit dem man das herausfinden kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() das problem ist, dass es sich dabei (teilweise) nur um Dateiteile handelt. Du müsstest (wenn alle teile eines files vorhanden sind) diese dann auch noch zusammensetzen. Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber zumeist ist das nicht mehr zu eruieren. Ein Programm das dich dabei unterstützt ist mir leider auch nicht bekannt.
|
![]() |
![]() |