![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
Zitat:
Ach wie vermiss ich Fifa 99,00,01.. Will wieder ne ordentliche Flanke haben wenn ich A drück ![]()
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() @Poejoa Ja Joschi, sogar Du bist willkommen ![]()
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
ich find das game geil, auch wenn meine schüsse manchmal ordentlich in die hose gehen!
dafür gibts halt keine 10:0's mehr. in der abwehr bin ich aber der totale loser, ein zu 0-sieg geht sich fast nie aus ![]() realistisch, naja... hab mit spanien gegen österreich gespielt ![]() was machen die österreicher nach dem anstoß? kloa, so weit wie möglich zrückspielen - realistisch *g* ich hol mir natürlich den ball, da hiden steigt ma eine und kassiert die rote wegen torraub - realistisch. aber dann? wohlfahrt hält den elfer, hält alles was geht, erst in der 87. minute schieß ich das 1:0 - nimmer realistisch. bsonders nachdem ich bosnien 6:1 und israel 7:2 putzt hab, also so schlecht bin ich nicht. gegen liechtenstein hab ich mir auch ordentlich schwer getan, da stehn ja 9 mann in der abwehr! ![]() ein 4:0 ists dann aber trotzdem geworden, hehe ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() |
Mein torreichstes Ergebnis bisher war denk ich ein 8:1, das 10:0 schaff ich noch
![]() @m8nx Welcher Schwierigkeitsgrad? Naja, wenn die Mannen in der Abwehr stehen, ists schwer (siehe Liechtenstein). Und ein bissl besser als Liechtenstein sollte Österreich schon noch sein, sollte... ![]()
|
|
|
#26 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
Zitat:
Geh Französisch lernen is gscheida Um wieviel Österreich besser ist als Liechtenstein haben wir ja eh bei unserern möcht-mich-gern-für-die-WM-qualifizieren Spielen gesehn Maximales Einsatz
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
spiels erst ein paar tage und mein letztes fußballgame war frankreich 98 und das war irgendwie leichter ![]() gegen 10 österreicher nur 1:0 ist mir schon etwas peinlich. mal schaun was im rückspiel rausschaut. allerdings ist jetzt erst einmal lernen angesagt ![]() (nein, nicht fifa sondern fuckin' edt) |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
und das war einer meiner ersten versuche. mein allererster versuch war barcelona gegen maccabi tel habib ![]() da hab ich im elfmeterschießen verloren ![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
bei 2*3 min ists schwierig ![]() oder sinds 4? auf jeden fall die kleinste spielzeit (man will ja nicht 3 nächte für einmal champions league sieg brauchen *g*) |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|