![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
tach auch
Ich kann jetzt nur über den FS98 sprechen, da kommt es einfach darauf an welche einstellungen in "Optionen - Einstellungen - Registrierkarte: International" getroffen hast. Wenn du dort unter "Maßeinheiten", "Metrisch (Höhe in Fuß)" ausgewählt hast, wird dir der FF wahrscheinlich in "kg" angezeigt. Hast du "US-System" ausgewählt, wirds in in lb angezeigt. Aber um sicherzustellen in welcher maßeinheit dein FF am Fuel Gauge angezeigt wird kannst du ja den wert am instrument mit dem wert bei "Luftfahrzeug - Luftfahrzeugeinstellungen - Registerkarte: Treibstoff" vergleichen (auf die tank bzw. instrumentenanzahl achten). Natürlich kann es auch vom Panel/Gauge selbst abhängen in welcher einheit der sprit angezeigt wird, wahrscheinlich in "lbs" oder "kgs". Hier die umrechnungs werte verschiedener maßeinheiten (für JET A1 Treibstoff bei 15°C): 1 liter = 0,796 kg 1 USg (US gallon) = 3,819 kg 1 Impg (Imperial gallon) = 4,5866 kg 1 liter = 1,7547 lbs 1 USg (US gallon) = 6,7 lbs 1 Impg (Imperial gallon) = 8,0467 lbs 1 lbs = 0,4536 kg bitte korrigiert mich wenn ich daneben liege. Ich hab auch öfters gelesen 1 liter = 0,7911kg, doch weiss ich dabei nicht ob es sich um JET A1 Kerosin bei 15°C handelt. Ich hoffe damit geholfen zu haben
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|