![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
![]() Hallo an alle!
Ich möchte meinen pc neu aufsetzen! bei der Formatierung im WinXP-Home setup bleibt die datenträgerformatierung bei 17% stecken. kann es sein das meine festplatte defekt ist? was kann ich tun? Ich bitte Euch um Hilfe! mfg Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() kann sein.
wenn du noch eine startdisk hast, probiere die sache unter dos von der startdisk. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() ich hab eine win98 startdiskette
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
|
![]() rein damit und los.......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() kenne mich damit nicht aus
kannst du mir bitte eine anleitung geben! danke im voraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
|
![]() reinstecken, compi einschalten. compi fährt hoch. entweder er versucht von der festplatte zu booten - was ja nicht gehen wird - dann abdrehen und von vorne. beim booten die taste entf öfter drücken solltest jetzt im bios deines computers sein. da gibts irgendwo den eintrag boot from da stellst du floppy ein. und bestätigst und speicherst es - wie genau ist im bios angegeben. ist von mb zu mb verschieden.
so somit bootet er von startdisk - wenn nicht disk hin oder kabeln des floppys überprüfen - gegebenfalls kabeln umdrehen. so und jetzt bootet er wirklich von der disk. booten lassen bis er fertig ist - blinkender cursor - jetzt gibst du ein format c: und bestätigst mit entertaste - und last ihn formatieren. wenn das auch nicht funkt hast du ein gröberes problem ab damit zum händler. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() wenn es nicht funktionieren sollte
Ranish Partitions Manager, eine deutsche Hilfe dazu http://www.hilf-los.de/download/part...nager_help.htm hilft bei vielen Problemen mit Dateisystemen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |