![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
Beiträge: 189
|
![]() Hi,
ja sehe ich auch so. Wenn Garantie, nichts machen, zum Händler gehen und machen lassen. Wenn der Händler aber am Ende der Welt ist und erst hin und her geschickt werden muß, einfach mal aufschrauben, Kabel überprüfen, mal den Finger beim booten auf die Platte legen oder das Ohr dran, ob sie sich überhaupt dreht. Wenn sie sich dreht ist die Platte nicht defekt. Gruß Mario |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|