![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
Beiträge: 2.969
|
![]() Es ist höchste Zeit, dass du reklamierst, wenn die Garantie bald abläuft (hier). Dazu musst du das Protokoll, das DFT erzeugt, an Hitachi mailen. Nach der RMA-Bestätigung von Hitachi kannst du ja noch ein bisschen probieren, bevor du sie einschickst (Porto kostet ca. 9 Euro).
Du bekommst keinesfalls die eigene Platte wieder zurück, entweder refurbished oder oft neu. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|