![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
Beiträge: 5.581
|
![]() Um welche Festplatte handelt es sich denn (welche Marke, Type)? Manche Hersteller sind eben für fehlerhafte Platten "berühmt". Da kann der Verkäufer nichts dafür.
Schreib dir die Seriennummer auf, suche auf der homepage des Herstellers nach den Garantiebedingungen. Vielleicht hast ja noch Hersteller-Garantie. Z.B: bekommt man von IBM eine Service-Nummer, schickt die Platte ein und bekommt (hoffentlich) eine Ersatzplatte. Frag aber vorher beim Händler nach, ob sie die Platte noch austauschen, wäre bequemer. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|