![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Moin Moin!
Ich bin mal wieder bei meiner Lieblingsbeschäftigung... Betriebssystem und Flusi neu zu installieren. Ich habe WIN 98 mit Update, DF737 mit Update installiert und wollte nun aufgrund eines Fehlers beim Aufruf des FMC von EWG-Prof dieses Add-On auch neu aufspielen. Ich erhalte aber immer o.g. Fehlermeldung. Die Suchfunktion ![]() ![]() Ich hatte das Problem schon einmal gehabt. weiss aber nicht mehr, wie ich das seinerzeit gelöst hatte ![]() Beste Weihnachtsgrüsse
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() google hilft immer
![]() Fehlerbeschreibung + Lösung Ich hatte das auch schon mal und habs dann mit ein bißchen tricksen hinbekommen. Die Lösung die in dem Link beschrieben wird scheint deutlich einfacher zu sein ![]() Gruß Bastian
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Hallo Bastian,
Danke für den Tip, der ist nicht von schlechten Eltern ![]() Mittlerweile habe ich den Fehler gefunden (Kopie-Vorgang im MS-DOS-Modus wurde nicht korrekt ausgeführt). EWG-Prof und Serviepacks installiert, FMC ist jetzt auch o.k. Nu lübbt datt allns wedder. Viele Grüße
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() sehr schön, dann guten Flug!
![]() |