![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Och, Neuinstallation ist gar nicht nötig (darum ging es mir ja auch nicht), einfach den betreffenden Flight One-Ordner wieder in das C:-Laufwerk kopieren, schon klappt es.
Da ich den FS auf einer eigenen Festplatte laufen habe, muss der Flusi sich ja zwangsläufig auf mehrere Festplatten verteilen, MS sei Dank! Auf einer dritten Platte habe ich dann die ganzen angesammelten Daten, Downloads, Tools, AddOns usw. usf. lagern, kommt ja einiges zusammen mit der Zeit. Ich finde es nur sehr verwunderlich, weil ein AddOn-Ordner nicht mehr am angestammten Platz liegt der gesamte FS lahm gelegt wird. Nach dem ersten Schrecken ist da natürlich erstmal Alarm angesagt. Die Lage ist jetzt aber geklärt, die 767 brummt gerade nach LTAI! ![]()