![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() Beim Schließen von Windows Media Player 11 und Winamp unter XP SP 3 kommt dauernd die Fehlermeldung
http://www.bilder-hochladen.net/file...-f-jpg-nb.html was bedeutet die und wie schalte ich die aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Ich fürchte, dass man Fehlermeldungen nicht einfach abschalten kann. Auch ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht (Excel 97 wirft bei SP3 beim Beenden plötzlich eine Fehlermeldung; 10 Jahre ging es ohne Fehlermeldung, bis SP3 kam). Allerdings sollte der Windows Media Player eigentlich keine Probleme machen...
![]() |
#3 |
Master
|
![]() die ereignisanzeige sagt
DetailsProduct:Windows Operating SystemID:4097Source:DrWatsonVersion:5.2Symbolic Name:MSG_CRASHMessage:The application, %1!s!, generated an application error The error occurred on %2!s!/%3!s!/%4!s! @ %5!s!:%6!s!:%7!s!.%8!s! The exception generated was %9!s! at address %10!s! (%11!s!) ExplanationThis message is for informational purposes only. User ActionNo user action is required. und wenn man auf den fehler klickt bei der ereignisanzeige Die Anwendung "C:\Programme\Winamp\winamp.exe" hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 01.11.2008 um 00:12:14.687 Ausnahme: 80000007 an Adresse 00000000 (ntdll!KiFastSystemCallRet) Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() bei mir kamen immer solche Fehler allerdings bei games aber auch beim Win Media Player. Hab memtest gemacht <-ramfehler, dann ram ausgetauscht und keine Fehler mehr in sicht.
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Fehlerhaftes Posting! Bitte löschen.
![]() |
#6 |
Master
|
![]() na super
wie macht man einen ram test um zu sehen ob ram hin ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Mit einer Boot-CD, auf der sich MemTest befindet (liegt oft Computerzeitschriften bei). Ansonsten MemTest auf eine Boot-Diskette kopieren und laufen lassen.
Wenn der Fehler aber nur beim Schließen von Programmen auftritt, hat er mit 99,9%-Wahrscheinlichkeit nichts mit dem Speicher zu tun. ![]()
![]() |
#8 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() du wirst nicht glücklich sein mit meiner antwort
ich hatte auch sowas, nach komplett neuem betriebssystem Installieren und aller programme war die meldung weg. ich denk da gibt es eine dll versions unverträglichkeit, die genau bei bestimmten konstellationen auftritt, es kann natürlich auch ein hw fehler sein ein ramtest hat aber bei mir nix gebracht ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() mem test boot cd? hä?
|
![]() |
![]() |
![]() |