![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
Hallo Alle,
Einfach so, von heute auf morgen bootet mein Windows XP nicht mehr. Das beste Ergebnis, das ich bekomme ist der Bottscreen, der dann ewig weiterläuft. Zeitweise wird die Festplatte nicht gefunden. Das System mittels Recovery CD wiederherzustellen hat nichts gebracht. Dieser Vorgang wird mit diversen Fehlermeldungen abgebrochen (Aver Travelmate 291LCi, Error #49, 50, 88). Beim letzten Versuch das System unter XP zu booten bekam ich die Fehlermeldung: No valid Bootsector (oder so ähnlich). Mit Knoppix hab ich zum Glück noch Zugriff auf das System. Allerdings gibt die Festplatte ziemlich unschöne Geräusche (kratzen) von sich, wenn ich versuche auf Partition C: zuzugreifen. Bei D: gibts keine Probleme. Auch die Recovery Partition ist verfügbar... Hat jemand eine Idee was sein könnte? Hardwarefehler war eigentlich mein erster Gedanke, aber warum kann ich dann problemlos auf D: zugreifen? Vielen Dank für Eure Hilfe!!! lg, revell
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|