![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen zusammen,
Ich brauche eure Hilfe,seit einige Tagen habe ich ein Problem auf dem Airport Köln/Bonn. Dort stehen 2 seltsame Flugzeuge auf einer Wiese in der nähe der Frachthalle,habe keine Ahnung wo die herkommen,beim Start von Köln/Bonn habe 2 Objekt Fehler Meldungen,wie kann ich diese Flugzeuge entfernen. Ich habe vor einiger Zeit meinen Flugsimulator neu installiert,habe keine Sachen von Project_AI drauf,ich weiß nicht wo diese Maschinen herkommen ? German Airport habe ich alle richtig incl.Update installiert,Fehler taucht nur in Köln/Bonn auf. (siehe Bilder) Sollte ich vieleicht German 2 neu installieren,oder gibt es eine andere Lösung ? Danke. Grüße von.Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Nachtrag zum Problem Köln/Bonn
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hallo.
Die Flugzeuge sehen so aus wie die wenigen vom FS generierten Flieger im FS2000.Die flogen immer in KLAX und KJFK zum Beispiel.Vielleicht musst du mal unter OPTIONEN-ANZEIGE die Dynamische Szenerie ausschalten.Wenn es dann nicht funktioniert dann weiß ich auch nicht... Markus PS Der A340 ist gut angekommen, allerdings find ich die Frames nicht so gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Kann es sein, das Du noch eine Scenery von der Stadt Köln hast?
Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hallo Markus und Niko,
Ich bedanke mich bei euch,ich kanns manchmal selber nicht mehr begreifen,da überlegt man tagelang wo der Fehler ist,und dann das,es war die dynamische Scenery. Ich habe diese eben ausgeschaltet,und weg ist der Fehler. Niko was meinst du mit der Köln-scenery ?Ich habe eine Kurzfassung der Bergheim-Köln Scenery für den FS2000 drauf,habe bevor ich die dynamische Scenery augeschaltet habe,diese Köln scenery ausgeschaltet, aber mein Problem ist geblieben,erst nachdem ich die dyn.Scenery lahm legte waren auch diese 2 Flugzeuge verschwunden. Aber irgend eine Scenery muß doch die Flugzeuge beinhalten,hatte die doch vorher nicht drauf,denn Köln/Bonn war schon immer mein Startflughafen,die müßen doch irgendwo herkommen,das die ausgerechnet in Köln/Bonn stehen,und weitere Scenerien um Köln rum habe ich nicht,nur eben die German Airports 1-3.Hat noch jemand eine Idee ?? Aber vorerst ist Köln/Bonn wieder sauber. Danke Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Es ist die Bergheim Scernery!
Mal ein kleiner Tip von mir... Geh mal in der Scernery Ordner von Bergheim... Spiel mal ein Wenig mit den *.BGL File´s rum. (nicht löschen, sondern nur umbennen) Ich habe mir Köln so gemacht, das nur die Wichtigsten Punkte, wie Kölner Dom, Fernseh Turm, Zoo Brücke zu sehen ist... Damit sind dann auch die Flugzeuge verschwunden... und es ist dann MEGA Framerate freundlich Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hallo Niko,
Meine Köln-Scenery sieht wie folgt aus: colonia.bgl dom1.bgl fernturm.bgl Grefrath-Niershor Köln-Bonn.bgl xxx.bgl zoo.bgl und dazu noch die komplette texture der Köln-Bergheim. Was meinst du, was muß ich vieleicht rausschmeißen ? Naja zum Glück gibt es ja bald eine neue Köln Scenery extra für den FS2002,bin mal gespannt ob die Framerate freundlicher ist als die für den FS2000,das war ja eine Schnecke besonders für meine lahme Ente. Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |