![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
|
![]() So, hab Nero und CloneCD noch nicht deinstalliert weil mir das eigentlich zu viel Aufwand wäre
![]() Was ich bis jetzt dabei aber noch immer nicht durchschau, ist warum die Spiele am anderen Windows Nutzer schon funktionieren. Die installierten Programme sind ja für alle Profile installiert und sollte daher auch im 2ten Profil die CD/DVD Emu Software da sein ![]() Windoof halt, oder Super Kopierschutz, so oder so ![]() ![]() ![]()
![]() |
#12 |
Abonnent
![]() |
![]() wenns so is
spiel das spiel im einen benutzerprofil durch und trags dann zurück... ![]() so würds ich halt machen als entschädigung für die sauerei das so ein kopierschutz auf der cd ist...
![]() |
#13 |
Hero
|
![]() Hast eh recht
![]() ![]() Auf der anderen Seite muss man die Hersteller ja irgendwie auf solche Fehler stossen. Vielleicht fällt mir ja etwas ein, bin ja nicht umsonst Anwalt ![]()
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
|
![]() Exakt, und weil ich aus Kärnten bin mach ichs nur um die Armen Wehrlosen kleinen ONUs zu schützen wie Robin Hood und unser LH
![]()
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Hoch leben die tapferen Recken von Sherwood Forrest
![]() PS: Ich bin auch der Meinung dass sich die Spielehersteller mit solchen Scherzen selber ins Knie f****n. Raubkopierer störts nicht und uns ehrlichen Käufern machts Probs .... bin selber schon einige Male eingefahren .... Spellforce usw... ![]()
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Es ist schon witzig, wieviele rein rechtlich betrachtet illegal werden, weil sie ihr Recht auf Sicherungskopie nur mehr mit Software rebellischen Ursprunges durchsetzen können.
Das ist IMHO ungesund für die gesamte Rechtskultur, weil die Hemmschwelle zu illegalem Handeln regelrecht von oben runtergedrückt wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() also nero 6 macht kein zores. weder mit doom3 noch mit far cry oder sonst einem spiel, das ich habe. wollt ich nur bemerkt haben.
beste grüße gleeful |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Hero
|
![]() @gleefull: Hab ich mir gedacht, bleibt noch CloneCD, ich weiger mich aber noch meine ganze Software zu deinstallieren nur damit deren Kopierschutz glücklich ist...
![]() |
#20 |
gesperrt
|
![]() hi,
nicht software deinstallieren----------> sondern "das/die virtuelle/n laufwerk/e" ausschalten. kapiert? |
![]() |
![]() |
![]() |